en  fr  de
  1. Home
  2.  > 
    Training & Consultancy
  3.  > 
    European language e-portfolio - Supporting local networks
  4.  > 
    eLang Forum

Electronic European Language Portfolio
Working with an electronic European Language Portfolio for better language learning

Fostering efficient language learning and effective support through the use of a learner-friendly electronic version of the European Language Portfolio (eELP)

Introduction
Events
Team
Forum
Management

Forum for participants, 13 November 2021, RWTH Aachen, Germany

HomeHomeForumForumStudent-forumStudent-forumArbeitsgruppe 4 Selbstgesteuertes Lernen trainierenArbeitsgruppe 4 Selbstgesteuertes Lernen trainieren
PREVIOUS
 
NEXT
NEW POST
28/10/2021 23:12
 

Hi,

am 4.11. kann ich leider erst ab 17:45 Uhr. Es ist aber nicht schlimm, wenn ich nicht dabei sein kann, denn ich habe bisher zur Diskussion kaum etwas beitragen können. Leider hat sich der Semesteranfang für mich als schwieriger erwiesen als gedacht...

@lorella: Ich würde deinen Fragenkatalog sehr gerne in meinem Kurs 'Business Matters' (C1) anwenden.

Einen schönen Abend noch!

Leyla

 
NEW POST
01/11/2021 12:20
 
Hallo zusammen,

donnerstangs habe ich ab 10:30 Uhr Unterricht. Nachmittags könnte ich erst ab 17:30 Uhr.
Es ist zwar kurzfristig, aber hättet ihr vielleicht morgen Zeit? Am Vormittag findet die Fachschaftsvollversammlung statt.

Liebe Grüße,

Francesca
 
NEW POST
01/11/2021 13:52
 
Guten Tag zusammen!

@Leyla

Sehr gerne! Alle Studierende haben jetzt die Fragen beantwortet und ich muss die Ergebnisse analysieren, um über weitere Schritte zu entscheiden.

@Francesca/Alle

morgen, den 2. November, würde es bei mir auch gehen. Ich könnte bis 13 Uhr. Sollen wir uns um 10 Uhr auf Zoom treffen? Ansonsten Donnerstag, den 4. November um 17:30 würde es bei mir auch gehen.

Saluti

Lorella

 
NEW POST
01/11/2021 19:43
 
Beides passt für mich :)
 
NEW POST
01/11/2021 20:02
 
Hallo zusammen,

ich unterrichte morgen bis 10 Uhr und habe anschliessend mit Frank ein Treffen mit Frau Kühn und Perez Cavana.
Ich könnte erst um 11:30 Uhr. Würde das auch gehen?

Viele Grüße

Sylvain

 
PREVIOUS
 
NEXT
HomeHomeForumForumStudent-forumStudent-forumArbeitsgruppe 4 Selbstgesteuertes Lernen trainierenArbeitsgruppe 4 Selbstgesteuertes Lernen trainieren