en  fr  de
  1. Startseite
  2.  > 
    News

Latest news

Aktionsforschung: 10 Projekte und neue Instrumente in Arbeit

Author: Iulia Manda/Dienstag, 9. Mai 2017/Categories: Language teacher competences, Action research communities for language teachers

Rate this article:
No rating
Das dritte ARC-Teamtreffen fand am 6. - 7. April 2017 statt. Die Ziele des Treffens waren die Vollendung der Arbeit aus dem ersten Projektjahr und die Planung des weiteren Projektverlaufs.
Das Treffen bot die Gelegenheit, die Ergebnisse des Workshops, der Anfang November stattgefunden hatte, zu diskutieren und die sich entwickelnden Aktionsforschungsprojekte, die im Rahmen des Workshops geplant wurden, zu analysieren. Wir waren äußerst zufrieden, dass zehn Projekte eingereicht wurden und dass die Mehrheit der Teilnehmenden sich weiterhin aktiv beteiligt. In Kürze soll eine Zusammenfassung der Projekte auf unserer Projektwebseite veröffentlicht werden.

Auf Basis der Workshopergebnisse konnten wir nun zur Gestaltung von Aktionsforschungsinstrumenten übergehen, die in den nächsten Monaten getestet werden sollen. Diese Produkte sollen beim Netzwerktreffen am 3. - 4. Mai 2018 vorgestellt werden. Zu diesem Treffen wollen wir auch wieder 14 Workshopteilnehmende einladen, die hier die Möglichkeit haben werden, die Ergebnisse ihrer laufenden Aktionsforschungsprojekte vorzustellen.

Print

Number of views (7923)/Comments (0)

Please login or register to post comments.

RSS feed

Please add the following URL to your RSS reader in order to receive all news from the ECML:

//www.ecml.at/News3/TabId/643/ctl/rss/mid/2666/Default.aspx

  porno hikaye
Here you can view all news and RSS feeds from the ECML.