en  fr  de
  1. Home
  2.  > 
    Training & Consultancy
  3.  > 
    European language e-portfolio - Supporting local networks
  4.  > 
    eLang Forum

Electronic European Language Portfolio
Working with an electronic European Language Portfolio for better language learning

Fostering efficient language learning and effective support through the use of a learner-friendly electronic version of the European Language Portfolio (eELP)

Introduction
Events
Team
Forum
Management

Forum for participants, 13 November 2021, RWTH Aachen, Germany

HomeHomeForumForumStudent-forumStudent-forumArbeitsgruppe 4 Selbstgesteuertes Lernen trainierenArbeitsgruppe 4 Selbstgesteuertes Lernen trainieren
PREVIOUS
 
NEXT
NEW POST
02/11/2021 09:33
 
Buongiorno!
11:30Uhr passt für mich, ich hätte dann auch wie Lorella bis 13Uhr Zeit.
 
NEW POST
02/11/2021 10:42
 
Buongiorno!

mir passt es 11:30, aber es scheint doch zu kurzfristig für unsere Gruppe zu sein.

Wollen wir es versuchen mit dem 4. November (Donnerstag) um 17:30?

Grüße

Lorella

 
NEW POST
02/11/2021 11:24
 
Bonjour !

Es ist zu kurzfristig für alle, das stimmt.
Wir könnten uns gleich kurz treffen, und dann am 4.11 um 17:30 Uhr auch. Hier:

 https://rwth.zoom.us/j/98043848712?pwd=WU9kYmxEWjZ5YWRsQnFSZHdKOGhVZz09

Meeting-ID: 980 4384 8712
Kenncode: 034458

Viele Grüße und hoffentlich bis gleich :)

 Sylvain

 
NEW POST
02/11/2021 14:13
 

Hallo zusammen,

ich bin dabei am 4.November.

Ich habe in meine Kurse A1 und A2 die Methode mit dem "fiche-lexique" eingeführt , es ist motivierend für die studierenden, ich habe positive Rückmeldungen bekommen...

Bis bald auf Zoom

Anne-Marie

 
NEW POST
02/11/2021 15:20
 

Hi,

am Donnerstag bin ich ab ca. 17:45 Uhr dabei...

LG

Leyla

 
PREVIOUS
 
NEXT
HomeHomeForumForumStudent-forumStudent-forumArbeitsgruppe 4 Selbstgesteuertes Lernen trainierenArbeitsgruppe 4 Selbstgesteuertes Lernen trainieren